KSfreak verlegt auf den 15. September

ks_tour_plakat_final_logos-1

ks_tour_plakat_final_logos-1Leider muss KSfreak die zweite Hälfte seiner „What Else“-Tour aus produktionstechnischen Gründen kurzfristig verschieben. „Es tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß, dass ich einige Fans sehr enttäusche damit. Aber die Promophase für das kommende Album beginnt jetzt und wir müssen uns auch darauf konzentrieren. Ich will meinen Fans einfach immer das Beste bieten. Deswegen wollte ich hier einen Kompromiss eingehen und wenigstens die Hälfte der Tour spielen.“, so KSfreak.

Das für den 22. Mai geplante Konzert in der Turbinenhalle Oberhausen wird nun am 15. September stattfinden.

Alle bereits gekauften Tickets für die verlegten Konzerttermine behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.